über
uns

eventdekorationen.ch

Die Firma eventdekorationen.ch wurde im Sommer 2017 von Marco Volpi, bis anhin Inhaber und Geschäftsführer von rent-a-lounge, übernommen.

Die Zusammenlegung beider Firmen bieten einen riesigen Mehrwert für unsere Kunden. Einerseits vergrössert sich das Sortiment des Mietmaterials, andererseits können Elemente von rent-a-lounge in Gesamt-Konzepte von eventdekorationen.ch eingebaut werden.

Team

Das Team von rent-a-lounge und eventdekorationen.ch baut auf, rückt gerade, rollt Teppiche aus, dekoriert bis ins Detail und verwandelt Ihre gewählte Location in die gewünschte Themenwelt.

Marc
Rachtan

Projektleiter Raumdesign

«Für mich ist eine Umsetzung dann erfolgreich, wenn die Gäste mit leuchtenden Augen die Räumlichkeiten betreten und richtig geflasht sind von der Inszenierung.»

Lorena
Pilla

Sales & Administration

«Solange man immer wieder staunen kann, ist die Welt in Ordnung. Mich fasziniert, was aus den unterschiedlichen Kombinationen für viele verschiedene Stile gezaubert werden können.»

Marco
Volpi

Inhaber & Geschäftsführer

«Einen leeren Raum mit einem tollen Motto-Konzept  & einer speziellen Dekoration zum Leben zu erwecken ist jedesmal auf`s neue eine tolle Erfahrung – wenn dann der Kunde mit offenem Kiefer durch die Türe kommt: Good Job ! :-)»

Lea
Graf

Marketing & Kommunikation

«Die Arbeit macht so viel Spass, weil mit jedem Kunden ein total neues Konzept entsteht und die Ideen von Marc nur so sprudeln.»

Schönheit liegt im Auge des Betrachters